Weltsozialamt Deutschland

2 Millionen der ca. 6 Millionen leistungsberechtigten Hartz IV Empfänger kommen aus dem Ausland. 1 Million alleine aus den Top-8 Ländern Syrien, Irak, Afghanistan, Eritrea, Iran, Pakistan, Somalia und Nigeria (nur aus diesen Ländern ist das ein Zuwachs von 65% ggü. Vj.). Das Fachkräftemärchen glauben ja mittlerweile selbst die Verfasser nicht mehr. Es ist nichts anderes als eine Migration in unsere Sozialsysteme. Dank der Politik der hiesigen Kartellparteien bezahlen die hier... arbeitenden Menschen mit der extrem hohen Steuer- und Abgabenlast die Glücksritter aus aller Welt, ob sie es wollen oder nicht.
Da es grundsätzlich allen Menschen frei steht, andere zu unterstützen, wäre eine Finanzierung der Migration durch die Befürworter eine mehr als faire Maßnahme. Aber soweit geht ja dann vermutlich die Hilfe auch nicht.

Deshalb AfD unterstützen. Für unser Land.

Weiterlesen …

Zurück